Freitag, 15. Juli 2022

Gegurke, aber der Wagen, der rollt ;)

Hinfahrt am Freitag, 15. Juli 2022


Die Hinfahrt lief ohne größere Probleme, aber verkehrsbedingt mussten wir doch einige Alternativen fahren, z.B. mit einer Fähre über den Rhein. Es war damit  zeitweise ein "Gegurke", aber unser  Fiat Ducato ist sicher gen Süden geholpert, und der guten Stimmung im Inneren hat es eh keinen Abbruch getan. 
Abfahrt in Bonn

Auch wenn das "Team Gruppetto" 2022 erstmals in dieser Zusammensetzung unterwegs ist, so ist der harte Kern mit A, Ö und Ralph der gleiche wie bei der ersten Tour "Von Basel nach Nizza" in 2010.


Team Gruppetto bei der Premiere 2010

 Rückblickend haben wir festgestellt, dass es für das Trio nun die 10. gemeinsame mehrtägige Radtour durch die Berge (Alpen, Pyrenäen, Cilento, Cesenatico) ist. Gestartet sind wir 2008 mit einer MTB Transalp zum Gardasee.

Ulle war bei der Premiere des Team Gruppetto 2010 bereits mit dabei und versucht nun nach 12 Jahren wieder den "Großen" zu folgen. 
Der Jürgen ist zwar der "Senior" aber absoluter Neuling im Team und wird wahrscheinlich furchtbar abk....;-) 😂

Kleine Probleme mit dem Radio werden pragmatisch gelöst 😀

Ankunft in Batschuns (Vorarlberg)

Anstoßen auf eine erfolgreiche Tour 2022 👍



Spruch des Tages: Der Umweg ist das Ziel 😎


2 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch allen (mit etwas Traurigkeit, wäre so gerne dabei gewesen) viele schöne Erlebnisse, gutes Gelingen und bei allen geplanten Mammutaugaben (Stilfser Joch etc) bei denen ihr „ganz tief gehen“ müsst, immer ein starkes „tutti in gruppetto“-Feeling, gemeinsame Freude, gute Laune und abends ein entspanntes Resümieren mit gutem Essen und Trinken. Ich denk an euch, bleibt gesund!! Liebe Grüße, Marco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wir hätten dich gerne dabei gehabt

      Löschen